Ausbildungsplatz zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Auch in diesem Jahr bilden wir wieder aus!
Wenn ihr euch vorstellen könnt, uns im kaufmännischen Bereich tatkräftig zu unterstützen und Mathematik und Wirtschaft euch leicht von der Hand gehen, dann ist die Ausbildung zur Industriekauffrau oder zum Industriekaufmann (m/w/d) genau das Richtige für euch!
Durch unsere flachen Hierarchien freuen wir uns, wenn ihr euch ins Team einbringt und uns an euren Ideen teilhaben lasst.
Und wenn ihr zum Schluss gar nicht mehr wegwollt: Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung haben unsere Auszubildenden die Möglichkeit, mit einer unbefristeten Festanstellung in eines unserer Experten-Teams einzusteigen!
Wenn wir euch also neugierig gemacht haben, schaut gerne auf unserer Website unter https://www.visionmaxx.net/karriere/offene-stellen/ vorbei.
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!